Dezember 2020

• Unsere Gruppenangebote finden Zur Zeit nicht statt. Wir informieren auch weiterhin die TeilnehmerInnen und Teilnehmer per Telefon/Mail. Wer Hilfe oder Unterstützung benötigt kann sich direkt an unsere Geschäftsstelle wenden: Tel.: 02335/6844128 oder 01714912781 oder jb@bk-dv.de
  • Auch können wir leider unsere kostenlosen Kurs- und Fortbildungsangebote im Bereich der Entspannungs- und Suchtprävention, insbesondere in Alteneinrichtungen, auf Basis unserer kassenartenübergreifenden Rahmenvereinbarungen (s. „Kurse“) auf Grund der von der Landesregierung vorgegebenen coronabedingten Bestimmungen/Einschränkungen nicht durchführen. Sobald der Zugang zu Alteneinrichtungen und die Durchführung entsprechender Angebote dort wieder möglich werden, wird sich die Team/Ausbildungsleiterin, Frau Kerstin Hardtke, mit den entsprechenden EinrichtungsleiterInnen/PDLs sofort in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir noch um Ihre Geduld!
  • Bei Rückfragen zu unseren Fort- und Ausbildungsangeboten in der „Coronazeit“ wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle – per Mail unter: info@bk-dv.de oder tel.: 02335/6844128 oder: 01714912781.
  • Eine Kurzbiographie von Don Chen, dem Begründer unserer Qigong-Schule und seinen NachfolgerInnen, Sabine Beckmann und Meinfried Jetzschke, finden Sie jetzt ebenfalls unter dem Menüpunkt „Qigong-Schule

Der Vorstand und das Team des Blaues Kreuz Diakonieverein e.V. wünschen Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2021