Oktober 2016

• Unser neuer kassenanerkannter Ausbildungskurs zur/zum „RückenschulpädagogIn/TherapeutIn“ einschließlich SeminarleiterInnenschein in Pilates und Rückenschule startet im Februar 2017. Weitere Infos und ein Flyer finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage.
  • Die Flyer für die neuen Ausbildungskurse zur/m EntspannungspädagogIn für Studierende im Februar 2017 und für die Ausbildung in Kooperation mit dem BRSNW ab Mai 2017 liegen jetzt vor, s. bitte unter „Ausbildungen“.
  • Der nächste Termin zur REZERTIFIZIERUNG und Erweiterung auf Anerkennung für Kompaktangebote findet am Samstag, dem 26.11.2016 ab 15h in der ESG Bochum statt. Um Anmeldung wird gebeten. Die Rezertifizierung ist für die TeilnehmerInnen unserer Ausbildungskurse kostenlos (5€ Raummiete), die Einweisung in die Kompaktangebote kostet 150€. Beides ist NICHT aneinander gekoppelt.
  • Für unseren neuen kassenanerkannten Ausbildungsgang zur/zum EntspannungspädagogIn/TherapeutIn in Kooperation mit dem BRSNW ab Mai 2017, wiederum im Haus des Behindertensports in Winterberg-Langewiese, ist jetzt auch der Flyer fertiggestellt (siehe bitte unter der Rubrik „Ausbildung“).