Oktober 2012

• Ab Januar bzw. Februar 2013 bieten wir in Hamburg und in Willich zwei weitere Ausbildungsgänge zur/m Entspannungspädagogin/-pädagogen an. Weitere Infos siehe Ausbildung.
  • Der Beginn der Ausbildung  „Sucht- und Stressprophylaxe“ für unsere VereinskollegInnen und die Mitglieder unserer Freundeskreise ist vom ersten Nov.-WE (2.-3.11.) auf das 3. Nov.-WE (16. u. 17.11.) verschoben worden, da auf Grund des Feiertags „Allerheiligen“ am 1.11. mehrere TeilnehmerInnen aus NRW zu diesem Zeitpunkt ein verlängertes Urlaubswochenende geplant haben. Die anderen Termine bleiben unverändert.
  • Für unsere geplante Tanzveranstaltung für Menschen mit und ohne Handicaps suchen wir noch einen geeigneten Raum (ca. 200 Pers., barrierefrei, bei günstiger Miete) im Raum Bochum/Dortmund/Hagen. Für Hinweise sind wir dankbar!
  • Auf Grund der Vielzahl der Nachfragen werden wir im ersten Halbjahr 2013 zwei weitere Ausbildungen in Entspannungspädagogik anbieten, eine in Hamburg und eine weitere in Willich. Die Termine etc. folgen in Kürze.