November 2016

• Der Flyer für den neuen Ausbildungskurs zur/m kassenanerkannten EntspannungspädagogIn mit zusätzlicher Anerkennung als BILDUNGSURLAUB (beginnt am 27.1.17) ist unter Ausbildung zu finden.
  • Auf Grund der großen Nachfrage gibt es noch einen weiteren kassenanerkannten Ausbildungskurs in Entspannungspädagogik speziell für Studierende aus dem Sozial, Sport- und Gesundheitsbereich. Die Termine für diesen Kurs im Februar 2017 stehen jetzt fest. Sie finden diese samt weiteren Informationen und dem aktuellen Flyer in unserer Rubrik Ausbildung. Die Anmeldung ist bis Anfang Februar 2017 möglich. Die Teilnahme erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Unser nächstes Freundeskreistreffen ist auf Januar 2017 verlegt worden, weitere Infos folgen.
  • Wir möchten noch einmal auf die Homepage unserer Freundinnen und Freunde vom „Handi(cap)Treff“ http://handitreff.jimdo.com aufmerksam machen! Auf dieser Homepage findet sich Informationen und Möglichkeiten zum Austausch zum Thema Handicap für Menschen mit und ohne Behinderung.