November 2015

• Ab sofort bieten wir allen von uns ausgebildeten KursleiterInnen und Kursleitern mit ZPP-Anerkennung im Rahmen unserer kassenartenübergreifenden Rahmenvereinbarung einen Honorarvertrag zur Durchführung von kostenfreien AT/PMR-Kursen für sozial benachteiligte Menschen in NRW an.
    Für diejenigen von Ihnen/Euch, die dazu noch gerne mehr Infos bekommen möchten und ins direkte Gespräch und in den Austausch mit ebenfalls interessierten Kolleginnen und Kollegen kommen wollen, findet am Samstag, den 5.12. um 14h in der ESG Bochum ein Info-Treffen statt!
  • In unserer kassenanerkannten Ausbildung zur/m QigonglehrerIn in Kooperation mit der Ev. Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe ab Januar 2016 gibt es zur Zeit noch einige freie Plätze. (s. Ausbildungen). Auf Grund der bisher eingegangenen Anmeldungen wird die Ausbildung auf jeden Fall stattfinden. Bei Interesse oder Nachfragen sprechen Sie uns bitte an!
  • Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass alle TeilnehmerInnen unserer Ausbildungskurse die zusätzliche Möglichkeit der Ausbildung zur/m „FachübungsleiterIn Rehasport“ („B-Schein“) beim Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW (BRSNW) haben. Auch hierzu können Sie uns gerne anrufen oder anmailen (01714912781 oder info@bk-dv.de ).