Mai 2012

• Auf Grund der großen Nachfrage bieten wir zwei weitere Kurse „Zufriedene Abstinenz“ in Hagen und Dortmund an. Interessentinnen und Interessenten können sich per Mail
    (info@bk-dv.de)  oder telefonisch unter 02335/6844128 anmelden. Unsere PMR-Kurse sind zur Zeit ausgebucht, neue Kurse planen wir erst wieder nach den Sommerferien.
    IMG_0008
  • Wir gratulieren den AbsolventInnen der Ausbildung zur/m FachübungsleiterIn Rehasport für Menschen mit psychischen Behinderungen zu Ihrem erfolgreichen Abschluss. Hier im Bild auf dem letzten Lehrgangswochenende in der Sporthalle des BS-NW-Hauses in Winterberg-Langewiese.
  • An den Terminen für den nächsten Ausbildungsgang zur/m FachübungsleiterIn „basteln“ wir noch. Wir werden sie voraussichtlich bis Anfang Juni fest machen können und dann auch hier aufführen. Die Ausbildung beginnt im November 2012 und wird diesmal komplett in Wochenendform durchgeführt. Es haben sich bereits 14 InteressentInnen gemeldet, so dass der Kurs auf jeden Fall stattfindet. Anmeldungen und Nachfragen bitte per Mail (jb@bk-dv.de) oder telefonisch (0171/4912781). Weitere Infos unter der Rubrik „Ausbildung“.
    Unsere Qigong-Gruppe nimmt zur Zeit keine neuen TeilnehmerInnen mehr auf, zum jetzigen Zeitpunkt ist auch keine neue Gruppe geplant.