März 2020

Aufgrund wiederholter Anfragen zum Umgang mit dem Coronavirus haben wir hier relevante Informationen zusammengestellt:

• Das wichtigste zur Vermeidung von Infektionen ist das regelmäßige, intensive Hände waschen (insbesondere vor dem Essen) und desinfizieren. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Seite infektionsschutz.de
  • Aufgrund des Ministeriumserlass ist ab sofort die Durchführung von Sport und Freizeitangeboten in NRW untersagt. Darunter fallen auch unsere Ausbildungsangebote. Wir werden zu gegebener Zeit Nachholtermine anbieten. Die SeminarteilnehmerInnen werden wir selbstverständlich jeweils aktuell informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis! Vielen Dank.
  • Unsere Gruppenangebote fallen zur Zeit leider aus. Wir werden die TeilnehmerInnen und Teilnehmer per Telefon/Mail auf dem Laufenden halten. Wer Hilfe oder Unterstützung benötigt kann sich direkt an unsere Geschäftsstelle wenden: Tel.: 02335/6844128 oder 01714912781 oder info@bk-dv.de
  • Bei Unsicherheiten bezüglich geplanter Veranstaltungen, wenden Sie sich bitte an die Tel.-Nr.: 01714912781. Wenn der AB dran ist hinterlassen Sie uns bitte Ihre Tel-Nr. und wir rufen Sie baldmöglichst zurück.

Aktuelle Info, Stand 15.03.2020