Juni / Juli 2018

• Wir freuen uns sehr über unsere neue Kooperation mit dem Pädagogischen Institut der Evangelischen Kirche von Westfalen! Ab 2019 werden wir gemeinsam kassenanerkannte Fortbildungskurse aus dem Präventionsbereich für Lehrerinnen und Lehrer in NRW anbieten. Weitere Informationen zu den einzelnen Kursen folgen in Kürze hier auf unserer Homepage.

• Unsere Geschäftsstelle ist aus organisatorischen Gründen von Freitag, dem 6. Juli bis zum Dienstag, dem 31. Juli 2018 nicht besetzt. Eingehende Post wird in dieser Zeit gelagert und ab August wieder bearbeitet. In dieser Zeit eingehende Anmeldungen zu Fortbildungskursen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. In dringenden Fällen können Sie uns unter der 01714912781 eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns dann bei Ihnen. –

• Für die ab Juli/August beginnenden regionalen QiGong Ausbildungskurse sind noch Anmeldungen über unsere Geschäftsstelle unter info@bk-dv.de möglich. Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechende KursleiterIn in Ihrer Region weiter.