Juli 2019

• Mit Datum vom 19.7.2019 ist die in unserer Mitgliederversammlung am 6.6.19 beschlossene Vereinssitzänderung ins Vereinsregister des Amtsgerichts Hagen eingetragen worden. Unser neuer Vereinssitz befindet sich in 58300 Wetter, Gustav-Vorsteher-Str. 6. Die geänderte Satzung finden Sie unter dem Menüpunkt „Satzung“ auf dieser Homepage.
  • Weiterhin wurde in der Mitgliederversammlung vom 6.6.19 Herr Ralph Bachmann als neuer Vereinskassierer gewählt. Unser bisheriger Kassierer (und früherer 1. Vorsitzender), Herr Claus Foller, hatte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Wir danken unserem Vereinskollegen Claus Foller ganz herzlich für sein großes und erfolgreiches Engagement in den letzten zwölf Jahren und freuen uns, dass er auch weiterhin dem Verein beratend zur Seite stehen wird!
  • Unter der Rubrik „Ausbildung“ finden Sie ab jetzt unsere Ausbildungsangebote, die das Institut für Kirche und Gesellschaft (IKG), eine Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung Westfalen und Lippe, in Kooperation mit uns durchführt.