Juli 2010

  • Unsere Fortbildung zur „Betrieblichen Fachkraft Rehasport und Stressprophylaxe“ beginnt am 28.8.2010. (s. unter Menüpunkt „Ausbildung“). Da sich bereits genügend TeilnehmerInnen angemeldet haben findet die Fortbildung auf jeden Fall statt. Nach den Sommerferien beginnt in Iserlohn eine neue Rehasportgruppe/Bereich Orthopädie. Weitere Infos über Jochen Beutler (jb@bk-dv.de).
  • Wir freuen uns über die Berufung unseres Vereinsmitglieds Heike Draheim zur Referentin beim Behinderten-Sportverband in NRW.
  • Der geplante Umzug unserer Geschäftsstelle in die schöne Stadt Wetter an der Ruhr rückt näher. Wir freuen uns auf mehr Platz (eine ganze Etage) und auf die Nähe zum Harkortsee. Ab dem 1.10. 2010 finden Sie/Ihr uns dann unter folgender Adresse: Gustav-Vorsteher-Str. 6 – 58300 Wetter/Ruhr. Unsere neue Tel-Nr. folgt noch. Die Handy-Nr. und die Mail-Adressen ändern sich nicht.