Januar 2015

• Von Montag dem 2. Februar bis Freitag den 13. Februar ist unsere Geschäftsstelle aus organisatorischen Gründen nicht besetzt. In dringenden Fällen können Sie uns über die Handy-Nr.: 0171-4912781 erreichen.
  • Der neue Flyer für unsere kassenanerkannte Ausbildung zur/m Schlaf- und EntspannungspädagogIn/TherapeutIn 2015/16 in Kooperation mit der Ev. Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe wird voraussichtlich im Februar gedruckt und ausgeliefert. Hier nachfolgend schon einmal die Ausbildungstermine: 16.-18.10.15, 20.-22.11.15, 12.12.15, 8. u. 9.1.16, 12.-14.2.16, 18. u. 19.3.15, 22. u. 23.4.16, 20.-22.5.16. Anmeldungen sind bereits möglich, bitte über Frau von der Ruhr (EFH Bochum) unter Tel.: 0234 / 36901 – 213
  • Das Treffen unserer Freundeskreise findet jetzt vom 26. – 29. März in Bochum statt. Weitere Infos zur Planung, Schlafmöglichkeiten etc. erhalten Sie/Ihr über die Geschäftsstelle.
  • Wir möchten noch einmal auf die Homepage unserer Freundinnen und Freunde vom „Handi(cap)Treff“ (http://handitreff.jimdo.com) aufmerksam machen! Auf dieser Homepage findet sich Informationen und Möglichkeiten zum Austausch zum Thema Handicap für Menschen mit und ohne Behinderung. Jeden MITTWOCH und SAMSTAG, jeweils ab 20.00 Uhr, ist dort der Chatraum zu einer gemütlichen Plauderrunde geöffnet.