Handi(cap)Treff

Wir möchten Ihnen/Euch nachfolgend das Angebot unserer Freundinnen und Freunde von der Handitreff-Homepage empfehlen.

Auf dieser Homepage findet sich Informationen und Möglichkeiten zum Austausch zum Thema Handicap für Menschen mit und ohne Behinderung.

Nachfolgend stellen sich die beiden Betreiberinnen und ihr Mitstreiter selber vor.

Hallo zusammen!Sabine
Ich heiße Sabine und bin Epileptikerin. Geboren bin ich 1966. Das ist kein Rentenalter, aber es hat mich doch erwischt, ich bin voll erwerbsunfähig. Mein Wohnort ist Undenheim, das liegt ca. 25 km südlich von Mainz.
Meine Hobbies sind singen, lesen, handarbeiten und natürlich mein PC.

Ein lieber Gruß,  Ina
ich bin Ina aus Hagen, geboren 1977. Durch eine angeborene Querschnittlähmung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen. Seit Oktober 2010 arbeite ich im Büro einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Zu meinen Hobbies gehören verschiedene Rätsel, Sport, Musik und mein PC.

Dirk PfeifferIch heisse Dirk Pfeiffer und meine Behinderung nennt sich Athetotik. Meine Hobbys sind Amateurfunk, Homepageprogramierung, Musik, Natur. Ich wohne in Wetter an der Ruhr! Mich könnt ihr bei PC-Problemen gerne
ansprechen. Mit dem Teamviewer, den ich auch beruflich viel nutze, versuche ich, euer Problem zu lösen.

Gemeinsam wollen wir euch eine Plattform bieten, auf der ihr euch ohne Hemmungen und Scheu über euer Handicap unterhalten könnt. So hoffen wir, dass jeder neue Anregungen bekommt, den Alltag vielleicht noch besser meistern zu können.

Link: http://handitreff.jimdo.com