Februar 2017

• Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner, „SHENDAO – Schule für integratives Qigong“. Weitere Infos folgen.
  • Die neuen Termine zur Ausbildung in Entspannungspädagogik für Pflegekräfte Kurs 2017/18 stehen jetzt fest. Sie finden diese samt weiteren Informationen und dem aktuellen Flyer in unserer Rubrik Ausbildung. Die Anmeldung ist bis Ende September 2017 möglich.
  • Wir freuen uns sehr, dass wir unseren geplanten kassenanerkannter Ausbildungskurs zur/zum „RückenschulpädagogIn/TherapeutIn“ einschließlich SeminarleiterInnenschein in Pilates und Rückenschule jetzt in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer durchführen werden. Weitere Infos und einen Flyer finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage.
  • Der nächste Termin zur REZERTIFIZIERUNG und Erweiterung auf Anerkennung für Kompaktangebote findet am Samstag, dem 13.5.2017 um 14h in der ESG Bochum statt. Um Anmeldung wird gebeten. Die Rezertifizierung ist für die TeilnehmerInnen unserer Ausbildungskurse kostenlos (5€ Raummiete), die Einweisung in die Kompaktangebote kostet 150€. Beides ist NICHT aneinander gekoppelt.