August 2012

• Ab Februar 2013 beginnt unsere neue berufsbegleitende dreijährige Ausbildung zum/zur „Körperpädagogen/in in der psychosozialen Arbeit incl. Übungsleiter/in B Rehabilitationssport, Profil Psychiatrie und SeminarleiterInnenschein Autogenes Training (AT) und Progressive Muskelrelaxation (PMR)“. Diese Ausbildung findet in Kooperation mit der Ev. Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, dem Behindertensportverband NRW und der DBS Akademie statt. Weitere Informationen und den aktuellen Flyer finden Sie im Menü „Ausbildung“.
  • Unsere geplante neue Ausbildung zur FachübungsleiterIn Rehasport Psychiatrie verschiebt sich leider auf das Jahr 2013, da wir in diesem Jahr keine freien Termine mehr in der Ausbildungsstätte des BSNW in Winterberg-Langewiese bekommen haben.
  • Wir haben drei neue Niederlassungen, eine in Arnsberg, eine in Willich und eine in Gut Müssen (Schleswig-Holstein). Die jeweiligen AnsprechpartnerInnen und die Anschriften finden sich unter dem Menüpunkt „Impressum“.