April 2014

  • Wir freuen uns sehr über die Begeisterung und das große Engagement der TeilnehmerInnen unserer Forschungsgruppen. Nachfolgend einige Impressionen aus der Gruppenarbeit (mit freundlicher Genehmigung der abgebildeten TeilnehmerInnen)“.

    Forschungsarbeit 3 Forschungsarbeit 2 Forschungsarbeit 1
    Die TeilnehmerInnen erforschen einzeln oder in Gruppen das Internet mit Hilfe von Laptops.

    Forschungsarbeit 5 Forschungsarbeit 4
    Bei Spiel und Sport gibt es einen Mischung aus Bewegung und Entspannung.

  • Die Adresse unseres niedersächsischen Freundeskreises hat sich geändert, s. bitte unter „Freundeskreise
  • Die Termine zur Ausbildung in Entspannungspädagogik für HeilerziherInnen/HeilpädagogInnen 2015 stehen noch nicht endgültig fest. Interessierte KollegInnen können sich jedoch schon auf die InteressentInnenliste setzen lassen. Wir informieren sie dann sofort nach erfolgter Ausschreibung, natürlich auch hier auf unserer Homepage.