November 2020

• Wir freuen uns sehr über die (nun endlich auch offizielle) Gründung unserer Qigong-Schule. Ausführliche Infos siehe bitte unter dem Menüpunkt „Qigong-Schule
  • Bei Rückfragen zu unseren Fort- und Ausbildungsangeboten in der „Coronazeit“ wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle – per Mail unter: info@bk-dv.de oder tel.: 02335/6844128 oder: 01714912781.
  • Wir freuen uns über unsere neue Kooperation mit dem Verein „Ostafrika-Projekt e.V.“, im Internet zu finden unter: https://ostafrika-projekt.org/   Weitere Infos zu dieser Vereinsarbeit folgen.
  • Die REZERTIFIZIERUNG und Erweiterung auf Anerkennung für Kompaktangebote für TeilnehmerInnen unserer bisherigen Ausbildungen können noch bis Oktober2020 auf dem Post-/Mailweg erfolgen. (ab Januar 2021 gelten dann die neuen Regelungen der „Zentralen Prüfstelle Prävention“ im Auftrag der gesetzlichen Kassen). Bitte melden Sie sich ca. 2 Monate vor Ihrem Rezertifizierungstermin per Mail über jb@bk-dv.de.